vinamaria - Maria Gmünder

Weinsortiment

Das Weinsortiment hat sich seit der Gründung von "vinamaria" im 2008 stetig verändert. Immer wieder sind neue Trouvaillen dazu gekommen.

Auch durch meine Weinreisen ins Priorat in Spanien pflege ich einen freundschaftlichen Kontakt zu den Weinbauern, die mir sehr viel bedeuten. Mein Weinangebot wiederspiegelt voll und ganz meine Philosophie und mein eigener Geschmack

Seit 2020 habe ich das Privileg, die Weine von der Firma "Passion du Vin" aus Bern hier in der Ostschweiz zu vertreten.

Mein Weinangebot aus Frankreich, Italien, Spanien und Portugal habe ich bereits mit wunderbaren Tropfen erweitert. Natürlich können auch nicht aufgeführte Weine von Passion du Vin über mich bezogen werden. Sehr gerne bemustere ich Sie.

Ich wünsche Ihnen viel Spass beim Durchstöbern der edlen Tropfen.